Get Abgezockt und doch verloren: Erinnerung an Georg. Mein Kind PDF

By Vero KAa

Georg und seine Spedition... Immer öfter habe ich Schwierigkeiten mit der Versicherung. Egal ob schuldig oder unschuldig, Mum, es kommt einfach zu viel zusammen." Er nannte mich immer "Mum", was once ich sehr schön fand. Doch an diesem Tag sagte er: "Mum, es ist so: Wenn guy sich im Kreislauf der Selbstständigkeit befindet, kommt guy auch nicht mehr so schnell heraus. Außer guy hat genügend Rücklagen, um ein Unternehmen aufzulösen. Aber wer kann das schon? guy müsste im Lotto gewinnen, oder?" So kreisten unsere Gedanken hin und her. Dann antwortete ich ihm: "Georg, wem sagst du das, du weißt, wie es uns geht. Auch wir sind seit mehr als zwanzig Jahren selbstständig." "Ja, Mum, ich weiß, aber meiner Firma geht es nicht gut", antwortete er. Ich fragte, ob ich ihm helfen könne, doch er verneinte. Sein Stolz stand ihm im Weg, um Hilfe anzunehmen. Heute weiß ich so viel mehr – und doch gar nichts. Ich frage mich, muss ich alles wissen? Nein, guy kann die Zeit nicht zurückdrehen. Nun sind es schon sieben Jahre, dass mein Sohn Georg tot ist. Gestorben an Herzversagen, so steht es im Totenschein. Gestorben in einem fremden Land. Ich hatte keine probability, ihn nochmals zu sehen, mich zu verabschieden. Keine letzte Umarmung – nichts. In den Morgenstunden gestorben, am Nachmittag schon beerdigt. "So ist das Leben!" Dieser Spruch steht für meine Trauer. Nur so kann ich mir selbst Kraft geben und den Schmerz lindern. Er warfare gerade mal achtunddreißig Jahre alt. Gestorben an einem gebrochenen Herzen. Wie heißt es doch im Leben: "Der Mensch denkt, aber Gott lenkt". Hier hat dieser Spruch voll zugetroffen. Aber ich möchte weitererzählen: Damals, zwei Tage später, unterhielten wir uns wieder über Georgs Geldsorgen. Dabei sagte er mir so nebenbei: "Man könnte einen Coup landen, indem guy viele Euroschecks sammelt und diese im Ausland einlöst." Ich antwortete neckisch: "Das müssen aber sehr viele sein und dann über Jahre gesammelt. Denn jeder Euroscheck hat doch nur eine Deckung bis four hundred DM."

Show description

Read Online or Download Abgezockt und doch verloren: Erinnerung an Georg. Mein Kind - mein Sohn, Ein Mann - ein Vater (German Edition) PDF

Best foreign languages_3 books

Pierre Pradervand's Pensées bienveillantes à s'offrir et à offrir (Hors PDF

L’art de bénir représente une façon d’envoyer l’amour inconditionnel, l. a. paix, l. a. guérison, l. a. bonté à une personne ou une scenario sans être relié à aucune faith ni croyance particulière. Sentez alors dans les lignes de cet ouvrage l’inspiration qui vous ouvrira de nouveaux horizons et découvrez surtout une pratique qui pourrait profondément transformer votre vie.

New PDF release: Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen:

Hast du mehr Haare in den Ohren als auf dem Kopf? Ist das Einzige, was once dir hinterherpfeift, dein Teekessel? Denken kleine Kinder, dass du tot bist, wenn du auf dem couch schläfst? Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten musst, bist du zweifelsohne ein echter Oldie. Du genießt die wahren Vorzüge dieses goldenen Alters und kennst die guten alten Zeiten, von denen die jungen Leute nur träumen können.

Download e-book for kindle: Sexturbo = Beziehungsturbo: So retten Sie Ihre Beziehung by

InhaltVorwort: used to be ist los in Deutschlands Betten? Lust oder Frust? Die drei Grundprinzipien für eine gute BeziehungSex ist und bleibt immer noch TabuthemaOffen auch über intercourse redenMissverständnisse als Quelle allen ÜbelsAuch sexuelle Bedürfnisse müssen geäußert werdenDas Thema intercourse ist so common wie Essen und TrinkenSexflaute, Liebe und das erste Kind…Auch das Küssen will gelernt sein!

Extra info for Abgezockt und doch verloren: Erinnerung an Georg. Mein Kind - mein Sohn, Ein Mann - ein Vater (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Abgezockt und doch verloren: Erinnerung an Georg. Mein Kind - mein Sohn, Ein Mann - ein Vater (German Edition) by Vero KAa


by Ronald
4.4

Rated 4.88 of 5 – based on 26 votes